Bürgerbüro in Tempelhof eröffnet

Neue Anlaufstelle an der Kaiserin-Augusta-Straße 13

Jetzt bin ich auch im Kiez vertreten. Am 22. März 2014 habe ich die Eröffnung meines Bürgerbüros in der Kaiserin-Augusta-Straße 13 gefeiert. Damit gibt es nun in unmittelbarer Nähe zum T-Damm einen ständigen Treff- und Anlaufpunkt für die Tempelhofer Bürger vor Ort.

Zur Eröffnung kamen rund 60 Parteifreunde, Freunde und Kiez-Nachbarn - sie erweckten die neuen Räumlichkeiten zum Leben. Besucher hatten die Möglichkeit, ihre Wünsche und Ideen für Berlin auf einer Video-Wand aufzeichnen zu lassen. Extra dafür aufgestellt worden war der Pavillon von "BerlinVision21 - So will ich leben", dem Zukunftsprojekt der CDU Berlin.

Im Bürgerbüro finden ab jetzt viele Gespräche und Veranstaltungen statt, etwa die regelmäßigen Tempelhofer Dienstage und Freitage (siehe Termine). Präsenz im Wahlkreis ist wichtig, um Politik aktiv, attraktiv und bürgernah gestalten zu können. Mein Team und ich freuen uns auf Sie und auf eine lebendige Begegnungsstätte. Die Öffnungszeiten finden Sie HIER.

Diese Meldungen könnten Sie ebenfalls interessieren...
Inhaltsverzeichnis
Nach oben